Osterschwimmen in Aschaffenburg am 24.03.2018

Informationen, Termine, ...
Antworten
Ulla Mueller
Stammposter
Stammposter
Beiträge: 27
Registriert: Mo 9. Nov 2015, 20:41

Osterschwimmen in Aschaffenburg am 24.03.2018

Feb 2018 06 15:26

Beitrag von Ulla Mueller » Di 6. Feb 2018, 15:26

Wie jedes Jahr das Gleiche - ups !!! bald ist schon wieder Ostern! :hi: und somit steht die Anmeldung beim traditionellen Osterschwimmen :dive5: in Aschaffenburg an. Also - alle Wasserratten und die, die es werden wollen - bitte meldet Euch bei mir an, damit ich zeitig die Teilnehmeranzahl nebst Namen nach Aschaffenburg melden kann. Die Veröffentlichung im Internet ist gerade erschienen. Den Link habe ich beigefügt.
Denk dran - wir müssen nur noch einmal den Wanderpokal gewinnen, dann ist er uns!!! - Das sollten wir doch schaffen. - Es zählen nur diejenigen mit, die im Wasser waren. Wer Neopren leihen muss, sagt mir bitte Bescheid. Das kriegen wir geregelt. Ihr könnt auch gerne Freunde und Familie mitbringen, jeder Schwimmer zählt! - und die Aktion ist für einen guten Zweck. Was wären wir Wassersportler ohne die Hilfe der Wasserwacht und der DLRG im Notfall
Anmeldungen werden ab sofort bis spätestens 09.03.2018 entgegen genommen.
Eure Ulla
http://osterschwimmen-aschaffenburg.de/ ... index.html

Benutzeravatar
Wolfgang Busold
Vereinsposter
Vereinsposter
Beiträge: 39
Registriert: So 11. Okt 2015, 13:11

Re: Osterschwimmen in Aschaffenburg am 24.03.2018

Feb 2018 23 17:36

Beitrag von Wolfgang Busold » Fr 23. Feb 2018, 17:36

Hallo Ulla, melde mich das Osterschwimmen an.
VG Wolfgang

Antworten